• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Stadia: 4K-Support für Chrome-Browser gestartet

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: 4K-Support für Chrome-Browser gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: 4K-Support für Chrome-Browser gestartet
 
Sieh an.

An ihrer Kommunikation müssen sie immer noch etwas arbeiten... :P

Der Rest funktioniert eigentlich wirklich ordentlich (bis auf die knappe Spiele-Auswahl, andere Baustelle).

Einer der bedeutendsten Updates war aber die Freischaltung aller Chromecast Ultras für Stadia, vorher ging ja nur das mitgelieferte.

GeForce Now fühlt sich übrigens noch mehr nach Beta an (und die nehmen für den "richtigen" Zugang ja auch schon Geld), insofern bekleckern sie sich alle nicht mit Ruhm.
 
Das wird sicherlich auch noch eine ganze Konsolengeneration dauern, wenn überhaupt. VR ist schliesslich auch noch nicht wirklich angekommen. Da sehe ich eher den Durchbruch, als beim Streaming.
 
Zurück