Seite 2 von 2 12
15Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen

    Das ganze ist natürlich ein gefundenes Fressen für die, denen die Filmbranche zu "links" ist und die den Zuschauerschwund es als ein Abwenden von liberalen Ideen interpretieren, anstatt logischere andere Ursachen zu sehen...
    Das stimmt , jedenfalls wenn jemand ausschließlich so argumentiert. Ich persönlich würde eher von einer Gemengelage (Streaming, Zeitgeist, etc.) sprechen. Die politischen Spielchen sind dann nur die Kirschen für den Kuchen.
    MichaelG, sauerlandboy79, knarfe1000 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.858
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich habe das erste Mal seit Jahren wieder die Oscars geschaut und war erstaunt, wie viele Filme ich doch dieses Mal tatsächlich gesehen habe, das waren weit mehr als sonst, sonst kannte ich viele gar nicht.

    Allerdings ist mir die Heuchelei und Politik auch sauer aufgestoßen. Die Oscars waren eine praktisch rein Weiße Veranstaltung, bis eben der große Gewinner Parasite und das Feigenblatt Harriet. Da mussten sie sich halt hinstellen und unendlich über "Frauen-Power" schwadronieren. Allerdings war keine einzige Frau etwa bei den besten Regisseuren nominiert (und bei den anderen Kategorien auch nur selten) und auch bei der Wahl der besten weiblichen Hauptdarstellerin war die Filmauswahl eher bescheiden. Wobei Gewinnerin Renee Zellweger ihre Judy Garland wirklich gut gespielt hat, was dem eher mäßigen Film (meine Meinung nach dem Schauen) aber auch nicht hilft.

    Lichtblick für mich waren neben Parasite (absolut genialer Film) bei dem aber auch auffiel, dass natürlich keiner der Schauspieler für irgendwas nominiert war am Ende nur noch Eminem.
    Geändert von Spiritogre (14.02.2020 um 20:21 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •