• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eingestellt: Diese 10 Spiele sind nie erschienen - ein Besuch auf dem Spielefriedhof

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Eingestellt: Diese 10 Spiele sind nie erschienen - ein Besuch auf dem Spielefriedhof gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Eingestellt: Diese 10 Spiele sind nie erschienen - ein Besuch auf dem Spielefriedhof
 
Scalebound fand ich in der Tat interessant. Die Videos fand ich gut und optisch sah es ziemlich gelungen aus. Echt schade, dass daraus nichts wurde.
 
Hellraid bei so einen Artikel nicht zu erwähnen grenzt schon an Epic-Fail...
 
"Es gab allerdings auch einige vielversprechende Titel, die wir auf den Current-Gen-Konsolen leider nie zu Gesicht bekommen haben,"

Deep Down z.B. auch, ein Kumpel hat sich mehr oder weniger extra dafür die PS4 geholt :-D
Aber ok, gecancelt ists ja nicht.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir irgendwann doch noch Scalebound sehen werden, für welche Plattform auch immer.
 
Zu Fable Legends gibt es einen sehr ausführlichen Bericht bei Eurogamer demanch wollten die Entwickler das selber nicht machen wurden aber von MS dazu gezwungen. Wieso sich das einer wüscht ist mir ein Rätsel.

Am meisten vermisse ich Agent einfach weil Spionage mein lieblingsgenre sind.
Deep Down sah halt sehr cool aus.
Hellraid hätte bestimmt auch Spaß gemacht, kann aber verstehen warum sie lieber ein modernes Settng nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es gab allerdings auch einige vielversprechende Titel, die wir auf den Current-Gen-Konsolen leider nie zu Gesicht bekommen haben,"

Deep Down z.B. auch, ein Kumpel hat sich mehr oder weniger extra dafür die PS4 geholt :-D
Aber ok, gecancelt ists ja nicht.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir irgendwann doch noch Scalebound sehen werden, für welche Plattform auch immer.

DEEP DOWN! DANKE! Ich hab das neulich gesucht, hab aber nur Scalebound gefunden und dachte: Neee das wars nicht.
Hab mich so darauf gefreut gehabt. Naja vielleicht kommt es ja für die Ps5...
 
nja, bei Scalebound weiß ich nicht, wenn man ich mir die eine Gameplay Demo von der E3 anschaue ... geht so, das Design war nett, aber man die Demo war halt ne Nullnummer, zumindest kann ich da nachvollziehn dass man es abgesägt hat

Ansonsten fehlt so ein Prey2, das Konzept vom Alien Kopfgeldjäger war doch schon interessant
oder auch so ein 0x10c hätte ich mir zumindest mal gerne angesehen was da dann bei raus kommt
 
Auf meiner Liste wäre Elveon definitiv zu finden. Es gab zwar vor n paar Jahren mal Gerüchte eines Revivals, aber selbst die sind inzwischen ebenfalls schon lange Geschichte.
 
Eight Days ist sicherlich auch erwähnenswert. Das Gameplay Material von dem Spiel wurde vor ein paar Jahren immer mal wieder für geleaktes Material von GTA V gehalten und es sah auch echt cool aus. Dazu wäre es damals de größte Open World überhaupt gewesen und die Zeit im Spiel hätte sich der realen Zeit angepasst.
 
Apropo GTA
Schade dass die This is Vegas versemmelt haben
ein Spiel wie die GTA SA Las Venturas Episode, nur fertig und wo man merkt dass Rockstar nicht die Zeit ausgegangen ist
Was ist da nur schief gelaufen?
 
Auf meiner Liste wäre Elveon definitiv zu finden. Es gab zwar vor n paar Jahren mal Gerüchte eines Revivals, aber selbst die sind inzwischen ebenfalls schon lange Geschichte.
Stimmt. Elveon war damals auch ein recht heißer Kandidat. Verschiedene Waffen + Kampfstile, (damals) Unreal Engine 3 und verschiedene Elbenvölker, soweit ich mich erinnere. Es sah auf jedenfall interessant aus.
 
Was mich etwas ärgert sind die Einstellungen der folgenden Spiele

-Star Wars 1313
-Outcast 2 - The lost Paradise (hoffe ja ein 2. Anlauf hat Erfolg; aber um den 2. Anlauf zu Outcast 2 ist es derzeit auch verdammt still geworden)

Und dann gabs so ein. Spiel von einem AC-Veteranen wovon es Gameplayszenen gab in denen man als Kerl mit einer Pestmaske auf einer Gondel durch Venedig geschippert ist und via Stealthkills Wachen beseitigt hat.

Das ursprünglich geplante Prey 2 hätte mir sicher auch deutlich besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück