• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Mehrere Remaster-Versionen in Entwicklung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.278
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Mehrere Remaster-Versionen in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Mehrere Remaster-Versionen in Entwicklung
 
Get ready for "The Lost Vikings Remastered" ... with unique skins in the item shop.
 
Gibts doch schon
https://heroesofthestorm.gamepedia.com/The_Lost_Vikings/Skins
 
Traurig wenn denen die Ideen ausgehen und man alte Sachen aufwärmen muss.
 
Hoffentlich auch so technisch sauber und mit allen versprochenen Verbesserungen wie bei WC3... :)... Oh, wait... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Vielleicht kommt ja dann auch ein Remaster vom Remaster, so dass sich Re-Reforged denn auch endlich lohnt :)
 
Ich würde mich extrem über ein Lost Vikings Remaster freuen.
Aber bitte in der Qualität die Blizzard Anno 2000 noch hatte.
So eine Verstümmelung wie bei WC3 braucht meiner Meinung nach keiner.
Da hilft nur Daumen drücken und beten.
 
Die Chance für Blizzard Diablo 2 auch noch zu versauen.

Jup. Vor allem wenn man dem Spiel dann die Spielbasis nimmt, also Tradeverbot. Dann würde mich D 2 auch nicht mehr interessieren, sei die Grafik noch so gut und alles Top Aufgebohrt.
 
WOW Classic ist nicht so schlecht.
Aber das aufgewärmte Remaster zeugs ist nichts für mich.
Schade was aus Blizzard wurde.
Ein Komplett neues MMO in einem neuen Universum wäre was schönes und die einzigen was sowas richtig gut machen würden wäre eben Blizzard.
Da sie aber von Activision abhängig sind gibt's halt nur aufgewärmtes....
 
Wollen die jetzt das wahnwitzige Konzept von Warcraft 3 Reforged auf alle Klassiker übertragen? Coool. Selbstzerstörung eingeleitet. Blizzard terminated. ;-P
 
So eine Meldung von Activision/Blizzard klingt neuerdings eher wie eine Drohung an die Gamer!
 
Zurück