• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Autoplay abschalten endlich möglich - so deaktiviert ihr die Trailer-Vorschau

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Autoplay abschalten endlich möglich - so deaktiviert ihr die Trailer-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Autoplay abschalten endlich möglich - so deaktiviert ihr die Trailer-Vorschau
 
Gott sei Dank, ich wurde schon so gespoilert dadurch. Zuletzt bei Haus des Geldes
 
Ich mag das, hätte das auch gerne bei Amazon. So bekomme ich einen kurzen Einblick ob mir das Taugt.
 
Ich mag das, hätte das auch gerne bei Amazon. So bekomme ich einen kurzen Einblick ob mir das Taugt.

Das kannst du doch auch weiterhin. Aber es ist einfach nur nervig, wenn man nur mit der Maus irgendwo drüber geht, sofort Fenster größer wird und Trailer los geht.
Bei Amazon kannst Du dir doch auch Trailer ansehen.
 
Ist das nur auf die reine Web-Nutzung bezogen oder auch auf die TV-App? Auf meinem Sony OLED läuft bereits im Hintergrund automatisch ne Preview wenn man einen Film oder ne Serie bloss annavigiert

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ist das nur auf die reine Web-Nutzung bezogen oder auch auf die TV-App? Auf meinem Sony OLED läuft bereits im Hintergrund automatisch ne Preview wenn man einen Film oder ne Serie bloss annavigiert

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Das musst du für alle Geräte einstellen. Über deinen Netflix Acc auf netflix.com
 
sehr gut - ich hatte, bis jetzt, ein plugin im browser das dieses autoplay verhindert hat (netflix tweak)
jetzt braucht man das endlich nicht mehr.
 
Zurück