• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Bedeutung des gelben Lichtschwerts von Rey erklärt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Bedeutung des gelben Lichtschwerts von Rey erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Bedeutung des gelben Lichtschwerts von Rey erklärt
 
Sagen wir einfach: Rey hat einen Cheat Trainer genutzt und ihre Werte schon direkt am Anfang so hoch gehauen, dass sie sich ihre Klasse damit frei aussuchen konnte, weil es sowieso keinen Unterschied macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KotoR ist nicht mehr Kanon, aber auch so kann man die Wächter-Sache ableiten. Denn in Clone Wars sind man in Staffel 5 odet 6 die Tempelwachen von Coruscant, eben auch mit gelben Lichtschwertern.

image-assetwakj3.png
 
Äh, ja, und vielleicht - aber nur vielleicht - ist gar keine Farbcodierung vorhanden und man saugt sich das alles aus den Fingern, um ein paar Klicks zu generieren...
 
lol

Naja Gelbe Lichtschwerter werden auch von Machtnutzern benutzt die weder gut noch böse sind.
Die ihre gesamt kraft aus beiden Seiten ziehen und beide Vorteile der Macht verwenden, also aus den Fingern gesaugt ist hier Garnichts.
 
Naja Gelbe Lichtschwerter werden auch von Machtnutzern benutzt die weder gut noch böse sind.
Die ihre gesamt kraft aus beiden Seiten ziehen und beide Vorteile der Macht verwenden, also aus den Fingern gesaugt ist hier Garnichts.

Die Rede war von der Farbcodierung, also das die Farbe des Lichtschwerts von der "Funktion" des Machtnutzers bestimmt wird - das könnte durchaus aus den Fingern gesaugt sein.
 
Dass Rey eine Wächterin der Macht bzw. des Jedi-Ordens ist wurde glaub ich sogar von Lucasfilm bestätigt.
Sie vergräbt die Skywalker-Schwerter am Anwesen der ehemaligen Lars Feuchtfarm und wacht dort darüber.
 
Überraschend ist eher das es nicht Pink oder Lila wurde

so wie Mace Windu also? :B

Ach Kinders, die Fünfziger Jahre haben angerufen und wollen ihr Weltbild zurück, in der Zwischenzeit könnte man mal Star Wars anschauen oder lest doch wenigstens mal Jedipedia, dann fällt es nicht so auf
 
Dazu gehören Bastila Shan (Knights of the Old Republic)

Ach ja, Bastila.... :X Was hab ich viel Zeit verbracht, um mich bei Kotor durch die richtigen Dialoge zu kämpfen, die Romanze mit ihr zu beginnen und sie dann von der dunklen Seite zu retten :-D
 
Zurück