• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellpoint: Trailer gibt Release-Termin des düsteren Action-RPGs bekannt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellpoint: Trailer gibt Release-Termin des düsteren Action-RPGs bekannt gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellpoint: Trailer gibt Release-Termin des düsteren Action-RPGs bekannt
 
Wird das auch wieder so ein Dark Souls Schmarn mit tausend Toden oder kommt doch nochmal ein Action RPG, das nicht diesem langweiligen Trend folgt?
 
Es soll wohl so eine eine Art Dead Space gemixt mit Dark Souls werden. Müßte man abwarten wie es am Ende ausfällt (Schwierigkeitsgrad, Gameplay etc. pp.)

Interessant scheint es zu werden. Werde ich auf meine Wunschliste packen.

Update: Bin beim nochmaligen Nachschauen mit einem Schlag doch etwas abgekühlt was das Spiel betrifft: Ich lese bei Steam gerade:

"A controller is strongly recommended to play Hellpoint." D.h nicht nur optional möglich neben der klassischen PC-Steuerung sondern regelrecht zwingend und alternativlos ?

D.h. die Entwickler sparen sich bei der PC-Version tatsächlich die Einbindung einer Tastaturbelegung/-steuerung und Maussteuerung ? Really ? :( :( :( Ist das deren Ernst ?

Entweder ist das unter dem Strich Geiz, Unfähigkeit oder Faulheit. Eines von den dreien kann es eigentlich nur sein. Oder wahlweise anteilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da steht "strongly recommended" und nicht, dass es nur so geht.
Kann ich bei solchen Spielen aber auch verstehen.
Die würde ich auch so eher mit Controller spielen als da über die halbe Tastatur tänzeln zu dürfen.
 
Wird das auch wieder so ein Dark Souls Schmarn mit tausend Toden oder kommt doch nochmal ein Action RPG, das nicht diesem langweiligen Trend folgt?
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es noch lange kein Schmarrn ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es noch lange kein Schmarrn ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Für mich schon und darum ging es mir in meinem Kommentar, denn er drückt meine Meinung dazu aus.
Der Mehrwert deiner Nachricht war also was genau?
 
Irgendwie fühle ich mich an das gute alte Hellgate: London erinnert. (Bis heute schade, dass es da nicht mal eine Fortsetzung gab die die Fehler des eigentlich sehr soliden ersten Teils ausbügelte)
 
Für mich schon und darum ging es mir in meinem Kommentar, denn er drückt meine Meinung dazu aus.
Der Mehrwert deiner Nachricht war also was genau?
Du hast einfach nur verallgemeinert und Spiele die in die Richtung gehen, als Dark Souls Schmarrn bezeichnet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich würde mir manchmal wirklich wünschen, dass es möglich wäre, eine eigerne Meinung und Ansicht so in Foren und auf Spiele Seiten zu formulieren, OHNE jemand Anderen zu beleidigen; egal ob nun Entwickler, Spieler, Spiele und die Freunde jener usw. spielt hier keine Rolle.

Zeigt doch wenigsten ein bisschen Anstand und gutes Benehmen und zugleich, dass ein "Gamer" KEIN pubertierendes, zurückgebliebenes, respektloses und schlecht erzogenes Individuum ist, sondern mehr als alle Vorurteile ihm gegenüber.

Gesprächskultur gibt es auch in virtueller digitaler Art und Weise.

Danke
 
Zurück