4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von Dodo1995
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare-Veteranen entwickeln Einzelspieler-Rollenspiel mit Science-Fiction-Setting gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: BioWare-Veteranen entwickeln Einzelspieler-Rollenspiel mit Science-Fiction-Setting

Erfahrener Benutzer
    Wenn es wie eine Art Mass Effect würde wäre ich der letzte, der sich beschwert.
    Javata, MrFob and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

die können auch ganz bestimmt ein tolles Spiel schaffen aber ich denke EA wird da irgendwelche schlechten Feauters und mikro transaktion reinprügeln und Inhalte raus zehren damit es auch ein geistlich umnachteter dran erfreuen kann. hat man ja bei Dead Space 3 gesehen Psychologischer horror raus schlechter koop rein

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    die können auch ganz bestimmt ein tolles Spiel schaffen aber ich denke EA wird da irgendwelche schlechten Feauters und mikro transaktion reinprügeln und Inhalte raus zehren damit es auch ein geistlich umnachteter dran erfreuen kann. hat man ja bei Dead Space 3 gesehen Psychologischer horror raus schlechter koop rein
    News nicht gelesen? EA Bioware haben nichts damit zu tun nur arbeiten jetzt einige EX Bioware da.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    , kommt halt immer drauf an wer da grade bei dem neuen Laden ist, wenn das so 2 Codemonkeys sind und ein Prakti der nur zum Kaffeekochen getaugt hat weniger, aber wenn so was raus kommt wie bei den Jungs von Petroglyph, ist ja immer gut
    Nur die Frage die ich mir stelle ist ja: wird das eine neue IP oder spielt die in einer vorhandenen
    Geändert von Enisra (01.02.2020 um 04:31 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Ist ja erstmal keine schlechte Nachricht. Fuer SciFi RPGs bin ich immer zu haben. Aber erstmal abwarten, was daraus wird. Nur weil ein paar ex-BioWare Hanseln mit dran sitzen muss das noch lange nix heissen. Aber wie MichaelG sagt, wenn was schoenes bei rumkommt wuerde ich mich jetzt auch nicht beschweren.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    News nicht gelesen? EA Bioware haben nichts damit zu tun nur arbeiten jetzt einige EX Bioware da.
    Oh na dann bin ich beruhigt

Erfahrener Benutzer

Naja bin gespannt, aber wenn die das erst Gründen dauerts sicherlich einige Jahre bis zum Release. Bis dahin kann viel passieren

Erfahrener Benutzer
    SciFi RPG und Einzelspieler, genügt um mein Interesse zu wecken. Wenn es was gescheites wird, bin ich gerne dabei.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...