• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt
 
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass dieses Spiel Teil des PlayStation 5 Events ist und damit auch die PS5 Enthüllung indirekt terminiert wurde, eben auch mit dem 24. Februar.
 
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass dieses Spiel Teil des PlayStation 5 Events ist und damit auch die PS5 Enthüllung indirekt terminiert wurde, eben auch mit dem 24. Februar.

Puh ... das ist aber weit hergeholt ^^

Sollten sie ein komplett geplantes Setting machen wäre das sehr gut, denn das war das größte Problem der letzte Trilogie, das es keinen einheitlichen Plan für die Geschichte gab. Daher halte ich den MCU Ansatz für richtig.
 
Zurück