• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Autor stellt kreativen Vergleich zwischen Serie und Spiel auf

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Autor stellt kreativen Vergleich zwischen Serie und Spiel auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Autor stellt kreativen Vergleich zwischen Serie und Spiel auf
 
Wenn er Witcher 3 anfassen würde, würde er wohl merken, wie schlecht seine Serie ist.
 
Wenn er Witcher 3 anfassen würde, würde er wohl merken, wie schlecht seine Serie ist.

So schlecht ist die Serie ja nun auch nicht. Ja, es gibt Potenzial nach oben und das nicht zu wenig. Aber schlecht ist sie nicht...aber gut ist halt heutzutage die Erwartungshaltung, welche viele Leute haben. Viiiiiiel zu hoch. Klar, dass man dann nur noch enttäuscht wird. Einfach mal Dinge realistisch sehen und vor allem Dinge nicht immer schwarz oder weiß. Es fehlt sehr oft an Differenzierung und objektiver Bewertung. Entweder ist etwas Schei*** oder das Beste, was es gibt. Lächerlich.
 
Wenn er Witcher 3 anfassen würde, würde er wohl merken, wie schlecht seine Serie ist.

Wieso "seine Serie"? Er schreibt die Bücher.. schon lange. Mit der Fernsehserie hat er direkt nichts zu tun außer dass er die Rechte dafür vergeben hat.
 
Wieso "seine Serie"? Er schreibt die Bücher.. schon lange. Mit der Fernsehserie hat er direkt nichts zu tun außer dass er die Rechte dafür vergeben hat.

Ich glaube gelesen zu haben, dass er Berater der Serie war/ist.

Finde nun mal die Serie einfach nicht gut. Das GCI ist super schlecht, das Casting unter aller Sau, die "Kampfszene" aus der letzten Folge war ja auch super mies gemacht. Von den Zeitsprüngen will ich gar nicht mal Anfangen. Sowas habe ich in Kurzfilmen von Filmstudenten bereits besser gesehen. Keine Ahnung wieso man sowas gut findet. Alleine Mister Cavill macht einen richtig guten Job. Auch er meinte ja schon, dass man Kritik ernst nehmen und nicht als "irrelevant" deklarieren sollte.

Die Leute sehnen sich nach Game of Thrones 2.0, deswegen feiern auch viele diese Serie. Das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück