• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Netflix-Serie veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Netflix-Serie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Netflix-Serie veröffentlicht
 
Ufff...................

Ich bin ja normaler seeeehr tolerant was Neuerungen und "alternative Takes" angeht.. aber bisher wirkt das für mich ........... "gewöhnungsbedürftig" , vorsichtig gesagt.. die CGI sieht irgendwie "billig" aus, wie glorifizierte, hochgerechnete PS2 Ära Grafik..........

Boah... Ich hab nix gegen CGI Filme, aber da ziehe ich sowohl die Zeichentrick-Kino Filme (der erste ist eh ikonisch) als auch die "alte" Serie vor.

Selbst die Real-Verfilmung hatte ihre Momente.... wenn auch nur so halb gelungen.
 
Oje, der Look erinnert mich an den Cell-Shading-Look à la Borderlands.
Und die Hauptdarstellerin sieht aus, als ob sie im Rotlichtviertel arbeitet.
Ob ich mich damit irgendwie anfreunden kann, weiß ich jetzt noch nicht...
 
O mein Gott, was ist das denn???? Das hat mit dem Original ja gar nichts mehr zu tun. Schade.
 
Ohgottohgottohgott... Man kann scheinbar wirklich alles versauen, wenn man nur will. :-D
 
Also ich finden den CGI Stil nun nicht sooo schlecht. Das ist ja das schöne, mann kann sich dann einfach mal 1-2 Folgen anschauen und wenn es einem nicht gefällt, hat man auch nichts verloren, außer 40-60min Zeit ^^
 
Gegen den Stil an sich hab ich grundsätzlich nichts. Aber wieso Kusanagi im Vergleich zum Anime/Manga gleich mal 10 Jahre jünger ausschaut, will sich mir nicht ganz erschließen.

Der Trailer sieht allerdings aus, wie eine Low Budget-Fan Produktion irgendwelcher Studenten.
 
Zurück