Seite 3 von 3 123
48Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.316

    Epic Store soll für schlechte PC-Verkaufszahlen verantwortlich sein

    Hä??? Lesen lernen und verstehen 6.

    Ich habe nirgendwo geschrieben daß ich GfWL oder den Win-Store gut finde oder gar besser finde als Epic. Ich habe nur gesagt, daß Microsoft bei beiden wesentlich mehr daraus hätte machen müssen von den Möglichkeiten her die sie zur Verfügung hatten/haben und dort wo sie auf dem Markt stehen.

    Und was ich gut oder schlecht oder sympathisch oder unsympathisch ansehe ist meine Sache. Das geht Dich gar nichts an.

    Du hast Deine Meinung. Die akzeptiere ich. Und Du hast meine zu akzeptieren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Am liebsten wäre mir es, wenn es gar keine Klientenbindung gäbe.
    Geändert von MichaelG (30.01.2020 um 08:49 Uhr)
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •