Seite 2 von 2 12
12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    1.091
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von OdesaLeeJames Beitrag anzeigen
    Muss aber auch sagen das ich weder Buch noch ein Spiel (aber alle 3 in der Bibliothek) gespielt habe...
    Tja wir alle haben wohl unseren Pile of Shame zu tragen..
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    771
    Ich hab nach zwei Folgen aufgehört. Das man das Budget hier und da gesehen hat störte mich nicht, aber der Rest. Auf mich wirkte die Serie einfach zu uninspiriert und handwerklich schlecht gemacht.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    104
    Wieso regt sich eigentlich keiner darüber auf wie langweilig die "Dryaden" umgesetzt wurden bei all der Kritik ?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    1.091
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von RoteGarde Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich eigentlich keiner darüber auf wie langweilig die "Dryaden" umgesetzt wurden bei all der Kritik ?
    Keiner? Meinereiner schon:
    Eine Vielzahl von Abweichungen und einfach schlechten Designentscheidungen wie...Dryaden sind jetzt Tiere jagende (pelztragende) Stammeskriegerinnen
    RoteGarde hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •