• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 hat Starttermin und Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 hat Starttermin und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 hat Starttermin und Trailer
 
Nettes kleines Easteregg am Besprechungstisch. Rechts sieht man den jungen Caleb Dume, besser bekannt als Kanan aus Rebels
 
Star Wars: The Clone Wars war früher bei Warner Bros
Blade 1 - 3 ist auch Von Warner Bros
 
Star Wars: The Clone Wars war früher bei Warner Bros
Blade 1 - 3 ist auch Von Warner Bros

Die ersten 5 Staffeln ja, aber was hat das mit der News zu tun? Oder anders gefragt, es wird doch nirgends was anderes behauptet.

Auf Disney+ werden trotzdem alle 7 Staffeln von The Clone Wars zu sehen sein. Und höchst wahrscheinlich auch der gleichnamige Pilotfilm der damals im Kino lief.
 
Die ersten 5 Staffeln ja, aber was hat das mit der News zu tun? Oder anders gefragt, es wird doch nirgends was anderes behauptet.

Auf Disney+ werden trotzdem alle 7 Staffeln von The Clone Wars zu sehen sein. Und höchst wahrscheinlich auch der gleichnamige Pilotfilm der damals im Kino lief.

ob wir ihm sagen sollten das Star Wars 4-6 bei Fox liefen?
 
Hm, leider haben mich die Star Wars Animationsserien nie angefixt. Vielleicht versuche ich dem ganzen mit Disney+ nochmal eine Chance zu geben.
 
Zurück