1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programm im Februar 2020 - alle neuen Serien und Filme gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Netflix: Programm im Februar 2020 - alle neuen Serien und Filme

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Wuersteltier
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    43
    Mich wundert es etwas das man bislang nichts neues zu Star Trek Discovery hört, oder es auch keine neuen Infos dazu gibt.
    Oder hab ich was verpasst?

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2
    Gibt doch fast täglich neue News. Discovery wurde um eine dritte und 4. Staffel verlängert. Ebenso soll es zwei neue Serien wohl geben. Einmal über Sektion 31 und einmal mit dem Captain Pike.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    914
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Endlich eine neue Staffel Altered Carbon!
    Habe mir solange mit den hässlichen Schwestern Discovery und Lost in Space die Zeit vertreiben müssen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.754
    Oh, "The birth of a nation" gleich mal vermerkt. Der interessiert mich schon länger.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.841
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Endlich eine neue Staffel Altered Carbon!
    Habe mir solange mit den hässlichen Schwestern Discovery und Lost in Space die Zeit vertreiben müssen.
    Oh ja, darauf freue ich mich auch schon. Bin gespannt, wie gut der Wechsel in der Besetzung gelingt.

    Lost in Space war gar nicht meins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •