2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von xdave78
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Vater baut Xbox Adaptive Controller für Nintendo Switch um gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Vater baut Xbox Adaptive Controller für Nintendo Switch um

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.491
    Körperlich eingeschränkten Menschen Zugang zu Gaming verschaffen oder darüber zu reden verhält sich wahrscheinlich so, wie es sich mit dieser News verhält: die Meisten scrollen drüber -> uninteressant.
    So wird vermutlich auch bei den Konsolen/ Controller Herstellern in der Regel verfahren...

    Umso besser, dass zumindest MS die Lampe da mal an hatte. Da kann man moppern wie man will, das ist ja nicht das einzige Projekt bei dem MS Herz zeigt. Ich würde es danach vielleicht noch Nintendo zumuten...Sony hingegen...kA. Find ich gut, dass es auch solche News gibt. Mal was "Reales".
    Loosa und xaan haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    484
    Find ich cool. Aber ich dachte Es lassen sich keine Controller von Microsoft oder Sony mit der Switch koppeln?

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    68
    Klasse! Mein Respekt!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.613
    Da muss sich die Gute wenigstens nicht mit driftenden Joycons rumschlagen
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.408
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Körperlich eingeschränkten Menschen Zugang zu Gaming verschaffen oder darüber zu reden verhält sich wahrscheinlich so, wie es sich mit dieser News verhält: die Meisten scrollen drüber -> uninteressant.
    So wird vermutlich auch bei den Konsolen/ Controller Herstellern in der Regel verfahren...

    Umso besser, dass zumindest MS die Lampe da mal an hatte. Da kann man moppern wie man will, das ist ja nicht das einzige Projekt bei dem MS Herz zeigt. Ich würde es danach vielleicht noch Nintendo zumuten...Sony hingegen...kA. Find ich gut, dass es auch solche News gibt. Mal was "Reales".
    Es gibt seit einigen Jahren eine englische Organisation, die sich auf genau auf solche Systeme spezialisiert:
    SpecialEffects

    Die organisieren für jeden Einzelfall genau angepasste Controller. Was das alles aber sehr aufwändig und teuer macht.
    Auf die Organisation wurde ich aufmerskam, weil einige (Ex-)Mitarbeiter bei Codemasters sie unterstützen. Eine läuft zum Beispiel regelmäßig Marathons mit deren Shirts.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    394
    Der Typ kommt mir echt suspekt vor. Er hat einen YouTube und Facebook Account für seine Tochter eingerichtet. Das erste Profilbild zeigt sie als Baby und ist von 2010. Habe erst gedacht er will sie irgendwie für Klicks ausnutzen, dann dass er ihr ein YouTube Star Ding aufbauen will, so um ihr einen Traum zu erfüllen. Jetzt glaube ich aber er hat nen Knacks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •