1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Reaktionen der Fans von der Premiere gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Trek: Picard - Reaktionen der Fans von der Premiere

Erfahrener Benutzer

"Fans"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerPrinzz82 Beitrag anzeigen
    "Fans"
    Auf solche Aussagen kann man eh nichts geben.
    Die werden idR nichts schlechtes sagen, weil sie auch beim nächsten mal zu den "Auserwählten" gehören wollen.

"spezielle Premiere Events" sind nun mal nicht "free for all".
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Auf solche Aussagen kann man eh nichts geben.
    Die werden idR nichts schlechtes sagen, weil sie auch beim nächsten mal zu den "Auserwählten" gehören wollen.

"spezielle Premiere Events" sind nun mal nicht "free for all".
    Jupp, gerade für die USA gilt, erst mal immer warten, bis normale Leute was gesehen und verdaut haben und dann deren Bewertungen schauen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Das Sir Patrick Stewart ein Top Schauspieler ist, ich glaube da gibt es kaum Zwei Meinungen. Oder?

Die Serie selbst, ich war erst geflasht als ich im Trailer DATA und So9 gesehen habe, da war ich dann angefixt. Da bin ich echt gespannt wie die Beide sich da reinmachen.Also bei DATA kann ich es ja noch verstehen, rein von der Zeitlinie passt er ja so gut wie Überall rein, aber dann auch noch So9, Hammer.
    Na mal sehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Das Sir Patrick Stewart ein Top Schauspieler ist, ich glaube da gibt es kaum Zwei Meinungen. Oder?
    Klar, aber darum geht es nicht, selbst der beste Schauspieler kann nur so gut wie man ihn läßt.

Ich bin da auch recht guter Dinge, aber solchen "speziellen Erstaussagen" kann man nie etwas glauben, was natürlich bei guten Streifen auch zufällig die Wahrheit sein kann.

Erfahrener Benutzer
    Naja, zumindest besser, als wenn es gleich nen Shitstorm gegeben hätte oder so. Ich finde auch gut, dass zumindest die Amis die Folge auf Platz 3 sehen. Könnte schon eine realistische Einschätzung sein. Na, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Deflektorschuld unter romulanischem Torpedofeuer.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Benutzer

Also ich bin Trekkie und ich bin solchen Vorpremieren eigentlich skeptisch eingestellt. Hier hat man aber nicht nur Journalisten eingeladen, sondern auch den größten Star Trek Fan Clubs ein Ticket-Kontigent zur Verfügung gestellt. Und die Hardcore-Fans sind und waren immer die härtesten Kritiker. Für die, die mit Jean-Luic groß geworden sind, geht es hier um alles. Insofern haben die Meinungen mMn durchaus Gewicht.