1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Marvel-Regisseur soll einen neuen Film drehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Marvel-Regisseur soll einen neuen Film drehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.015
    Thor 3 war für mich nicht gerade ein Glanzlicht des MCU: zu albern, zu wenig Charaktertreue, zu viele Logiklöcher. Für Star Wars aber ein echtes Upgrade...

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    67
    Immer wir nur von Regisseuren geredet. Viel wichtiger ist doch wer schreib das Drehbuch und welchen Inhalt hat das Drehbuch. Der Regisseur kann der beste der Welt sein, aber den das Drehbuch zb von Rian Johnson stammt kann auch der nicht mehr viel retten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •