1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Chroom
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Tower: Amazon stellt die Produktion der Serie ein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Dark Tower: Amazon stellt die Produktion der Serie ein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    729
    Schade ? Aber wenn Ich an die letzte Verfilmung denke, wie Sie da versucht haben die Bücher in den Film zu pressen.....also für mich war das die schwächste S.K. Verfilmung aller Zeiten. In einer Serie hätte es anhand mehrerer Teile sicher besser geklappt die Geschichte zu erklären (und hätte es auch leichter gemacht denke ich).
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •