1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    78
    "Das Abenteuer ist bis zum 23. Januar 2020 kostenlos über die Download-Plattform von Valve erhältlich."

    Ich will ja nix sagen, aber seid Ihr Euch sicher, dass ich das Spiel über den Epic Store erhalte und bei Valve herunterladen kann???

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Lol, natürlich der Epic Store!! Ist geändert...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chronik
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Altenburg - Thüringen
    Beiträge
    1.274
    Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.858
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?
    Also eigentlich ist mein Stapel der Freude mit ca. 1000 ungespielten Games insgesamt dank Epic auch nicht so wahnsinnig viel größer.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?
    Nicht wirklich, als Pile of Shame bezeichnet man doch eher, den Stapel an Spielen, den man geplant hat auch noch zu spielen. Der Kram den man beim Epic Store oder auch PS+ hinterher geworfen bekommt, wird doch zu 90% nur eingesackt und liegen gelassen, weil der Mensch halt von Natur aus (Schäppchen)Jäger und (Spiele)Sammler ist.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.926
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist mein Stapel der Freude mit ca. 1000 ungespielten Games
    Könnte bei mir auch hinkommen, zumindest wenn ich angespielt mitzähle in den über 30 Jahren haben sich jedenfalls schon deutlich über 1000 Spiele angesammelt für alle Konsolen und PC zusammen, das meiste davon Retail

    Edit: grad mal nachgerechnet, die Sammlung geht sogar schon langsam auf 1,5 Tausend zu (ohne Gratis-Games) in 2 oder 3 Jahren wird diese Grenze wohl überschritten denk ich
    Hatte ich nicht gedacht dass es schon so viele sind
    Geändert von LOX-TT (17.01.2020 um 00:50 Uhr)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •