1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    241
    Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 7: Supportende bedroht Sicherheit, Upgrade ratsam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Windows 7: Supportende bedroht Sicherheit, Upgrade ratsam

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    37
    Ich kann das bestätigen. Hab gestern von 7 auf 10 geupdated, mit meinem win 7 key

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.161
    Falls anfangs die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit dem Lizenzserver" erscheint, hilft es in der Regel, darunter auf die Fehlerbehebung zu klicken. Dann dauert es einige Sekunden und der Vorgang wird i.d.R. mit "Lizenz aktiviert" beendet.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •