Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch

Klugscheißer
    Make it so!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Schaue gerad die zweite Staffel von Discovery. Finde die 2. Stafel sehr feminin. Sei es die melodramatische Dialoge auch auch teilweise die Story über die "starken" Frauen in der Serie. (Michael, die Chef-Klingonin, die Imperatorin etc.) Man hat es teilweise auch mit der gewollten Diversität übertrieben. Stört mich nicht jetzt nicht zu 100% aber kommt alles so gewollt rüber.

Klugscheißer
    ... und das hat jetzt mit der Meldung bzgl. dem geplanten Spin-Off jetzt was genau zutun?

Pike hat mir sehr gut gefallen und ich würde mir eine Serie mit ihm sehr gern anschauen, ggf. sogar noch einen Tick eher als das geplante Spin-Off mit Sektion 31.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Würde mich auch sehr darüber freuen. Wegen der Enterprise sowieso und weil ich das Prequel-Setting einfach liebe.

Nur am rasierten Spock muss ich mich noch gewöhnen. Der Bart stand ihm besser.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Hm, also jedes Jahr werden alte Filme wieder neu Aufgelegt. Könnte man mit Star Trek auch machen einfach nochmal die original Star Trek Serie erzählen mit modernen Mitteln.