• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest
 
André, und die vier Hobbits auf dem Bild spielen also auch mit?
 
Die Namen sagen mir irgendwie alle nicht wirklich was, sollte man die irgendwoher kennen oder sind das alles relative unbekannte Schauspieler oder Newcomer?
 
Wenn es nur bekannte wären, hätte man ja kein Geld mehr für die Produktion ;)

Finds auch nicht schlimm, wenn man mal wieder neue Gesichter sieht.
Dann stellt man auch nicht gleich Vergleiche zu früheren Rollen her.
Auch die ganze Diskussion "der kann gar nix, die passt nicht, aber hat bisher nur schrott gedreht" fällt weg
 
Von einer "jungen" Galadriel dürfte eigentlich nicht die Rede sein (schliesslich wird sie auch in der neuen Serie bereits mehrere tausend Jahren auf dem Buckel haben), sondern einer "jüngeren" Galadriel - wobei, wenn ich mich recht entsinne, erreichen Elben das Erwachsenenalter ebenso schnell wie die Menschen (man korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege) und altern dann nicht mehr: Denn schliesslich sind sie unsterblich (es sei denn man tötet sie).
 
Zurück