2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von McDrake
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    29
    André, und die vier Hobbits auf dem Bild spielen also auch mit?

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.510
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Die Namen sagen mir irgendwie alle nicht wirklich was, sollte man die irgendwoher kennen oder sind das alles relative unbekannte Schauspieler oder Newcomer?

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.368
    Wenn es nur bekannte wären, hätte man ja kein Geld mehr für die Produktion
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wenn es nur bekannte wären, hätte man ja kein Geld mehr für die Produktion
    Finds auch nicht schlimm, wenn man mal wieder neue Gesichter sieht.
    Dann stellt man auch nicht gleich Vergleiche zu früheren Rollen her.
    Auch die ganze Diskussion "der kann gar nix, die passt nicht, aber hat bisher nur schrott gedreht" fällt weg
    Frullo und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.438
    Von einer "jungen" Galadriel dürfte eigentlich nicht die Rede sein (schliesslich wird sie auch in der neuen Serie bereits mehrere tausend Jahren auf dem Buckel haben), sondern einer "jüngeren" Galadriel - wobei, wenn ich mich recht entsinne, erreichen Elben das Erwachsenenalter ebenso schnell wie die Menschen (man korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege) und altern dann nicht mehr: Denn schliesslich sind sie unsterblich (es sei denn man tötet sie).
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •