1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wut-Gamer
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.310
    Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Neuer Trailer zum lang ersehnten Marvel-Film gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Black Widow: Neuer Trailer zum lang ersehnten Marvel-Film

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.149
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte in die aktuelle Zeitlinie des MCUs einbauen wollen.
    Ein einfaches "Was vor 10 Jahren geschah" oä macht ja keinen Sinn. Vor allem, weil der Black Widow Film ja schon zur Phase nach Thanos gehört ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.400
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte in die aktuelle Zeitlinie des MCUs einbauen wollen.
    Ein einfaches "Was vor 10 Jahren geschah" oä macht ja keinen Sinn. Vor allem, weil der Black Widow Film ja schon zur Phase nach Thanos gehört ...
    Die eigentliche Handlung des Films spielt nach Civil War.
    Ich gehe aber stark davon aus, das Yelena (der Charakter von Florence Pugh) die Verbindung zur neuen Phase sein wird, weil sie als neue Black Widow eingeführt wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.015
    Ich muss sagen, dass mein Interesse am MCU deutlich am abflauen ist, aber diesen Streifen werde ich mir wohl nochmal ansehen.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •