2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Frullo
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spieler aus England wird von Mitspielerin aus Texas gerettet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spieler aus England wird von Mitspielerin aus Texas gerettet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.488
    Schöne Geschichte!
    MichaelG und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.453
    Eine Spielerin aus den USA wurde für ihren Mitspieler aus England zum Lebensretter
    Lebensretter klingt überzogen. Aber gut, sicher keine schlechte Idee einen Notarzt zu informieren, wenn jemand einen Anfall hat.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    548
    Zeile für die ÖR Nachrichten: "Killerspiele retten Leben!"

    Sollte man mal anführen wenn demnächst wieder ein über 60 jähriger Politiker von Killerspiele sind böse fabuliert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •