1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    24
    Jetzt ist Deine Meinung zu MCU: Dieser Held kann sich vorstellen, zurückzukehren gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: MCU: Dieser Held kann sich vorstellen, zurückzukehren

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.704
    ach naja
    mal ehrlich, aber Comic Leser wissen ja doch eigentlich, das der Tod von einer Figur doch eigentlich nur bedeutet dass die so Urlaub hat und in einem Jahr eine Storyline mit deren Rückkehr kommt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.786
    Im Übrigen sollte der Tod von Iron Man ursprünglich etwas anders ablaufen. Eigentlich sollte die Energie der Infinity-Steine ein Auge von Tony Stark aus der Augenhöhle drücken und dieses sollte dann an seiner Backe hängen. Doch Marvel/Disney lehnte diese Szene ab.
    Wtf
    Das wäre wirklich unpassend gewesen


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •