3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von Riesenhummel
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    52
    Jetzt ist Deine Meinung zu Herr-der-Ringe-Serie: Amazon findet neuen Hauptdarsteller gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Herr-der-Ringe-Serie: Amazon findet neuen Hauptdarsteller

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    915
    Bekannt? Wieviel Screentime hatte der? 5 Minuten in 7 Staffeln?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von schokoeis Beitrag anzeigen
    Bekannt? Wieviel Screentime hatte der? 5 Minuten in 7 Staffeln?
    Ich lese da nichts davon, dass er bekannt sein soll.
    Es wird nur eben wieder mal GoT erwähnt, weil man das halt so macht, wenn er irgendwo be den Dreharbeiten dazu mal in der Nähe des Sets stand und die Kamera zufällig über ihn geschenkt hat.
    Bringt mehr Aufmerksamkeit und so...
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    591
    Ich brauche die Serie nicht, die Filme waren in sich stimmig und qualitativ gut. Eine Serie würde dem Ansehen sicher mehr schaden als ihr gut tun. Warum dann nicht lieber was neues interessantes und damit neue Franchise schaffen?!?

    Bricht man das Kino und Serienprogramm im Bereich Fantasy und SciFi mal runter gabs eigentlich nur Reboots, Pseudo Fortsetzungen und auslutschen wie bei Marvelfilmen zum Beispiel. Die AvengerReihe hat mir ja gut gefallen, hätte mir aber auch gereicht über jeden einzelnen Helden nen Film zu machen war mir persönlich dann doch too much.

    Aber hey das werden andere sicher anders sehen. Allerdings vermisse ich ein wenig den Mut und die Ambitionen aus dem Filmbereich schöne interessante Filme zu machen wie in meinen Augen zum beispiel Gladiator, Braveherart, der Patriot usw. Filme mit der Qualität im SciFi Universum vermisse ich irgendwie ganz.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.421
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    wenn er irgendwo be den Dreharbeiten dazu mal in der Nähe des Sets stand und die Kamera zufällig über ihn geschenkt hat.
    Das wären dann Statisten oder Komparsen - die nirgendwo erwähnt werden.
    Bei GoT ist er namentlich immerhin viermal in den Credits. Und das als junge Version eines der Hauptdarsteller. Das bleibt einem durchaus im Hinterkopf.
    In the name of Hades! Olympus, I'll accept this message.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Ich lese da nichts davon, dass er bekannt sein soll.
    Es wird nur eben wieder mal GoT erwähnt, weil man das halt so macht, wenn er irgendwo be den Dreharbeiten dazu mal in der Nähe des Sets stand und die Kamera zufällig über ihn geschenkt hat.
    Bringt mehr Aufmerksamkeit und so...
    Bekannt im Sinne von kennen, nicht berühmt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von devilsreject Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Serie nicht, die Filme waren in sich stimmig und qualitativ gut. Eine Serie würde dem Ansehen sicher mehr schaden als ihr gut tun. Warum dann nicht lieber was neues interessantes und damit neue Franchise schaffen?!?
    Ich weiss nicht, wie gut Du Dich mit den Werken von Tolkien auskennst, aber da ist eben wesentlich mehr als der Herr der Ringe und der Hobbit vorhanden. Das Silmarillion erzählt die Geschichte vor dem Ende des 3. Zeitalters recht ausführlich (wenn auch nicht ganz so detailliert wie Herr der Ringe) und enthält viele eigentlich in sich abgeschlossene Geschichten die erzählt werden könnten. Persönlich hätte ich mich fast mehr über eine Serie über Feanor oder Beren und Luthien gefreut, aber auch ein Ausflug in die Zeit als Sauron noch Gestalt annehmen konnte dürfte interessant werden.

    Persönlich freue ich mich darauf, wieder nach Mittelerde zurückzukehren
    golani79 und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.573
    Langsam gebe ich es auf "Infos" auf dieser Seite zu beziehen. Es wird immer lächerlicher.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    Langsam gebe ich es auf "Infos" auf dieser Seite zu beziehen. Es wird immer lächerlicher.
    Was ist denn dein problem? In der News geht es darum das die Serie einen neuen Hauptdarsteller gefunden hat und wir erfahren im Text wer es ist. Wenn das keine Info ist dann weiß ich auch nicht...
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •