2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Cobar
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Skript enthüllt längeres Ende zum Abschluss von Staffel 1 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher: Skript enthüllt längeres Ende zum Abschluss von Staffel 1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.886
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich fand das Ende eigentlich genau richtig, kurz und knackig. Staffel 1 ist ja eh nur Vorgeplänkel, die richtige Story geht ja erst danach los.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    623
    Laut der Produzentin wurde die Szene gekürzt, weil das Team schon vorher einige Änderungen an der Serie vorgenommen hat, die die vertraute Beziehung zwischen Geralt und Ciri deutlich machen.
    oh, das muss ich wohl verpasst haben. Außer dass er sie einmal beim Spielen beobachtet hat, habe ich keinerlei Vertrautheit zwischen den beiden auch nur wahrgenommen.
    Sie wusste ja noch nicht einmal etwas von ihm außer seinem Namen, als sie ihn gesucht hat...
    Chroom und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    oh, das muss ich wohl verpasst haben. Außer dass er sie einmal beim Spielen beobachtet hat, habe ich keinerlei Vertrautheit zwischen den beiden auch nur wahrgenommen.
    Sie wusste ja noch nicht einmal etwas von ihm außer seinem Namen, als sie ihn gesucht hat...
    Ja verstehe den Satz auch nicht ganz. Denn wie du schon geschrieben hast, habe auch ich in allen 8.Folgen keinerlei Vertrautheiten aufkommen sehen bei den beiden.???
    ​46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •