• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Ungefährer Starttermin von Season 2 steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Ungefährer Starttermin von Season 2 steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Ungefährer Starttermin von Season 2 steht fest
 
"unser beliebter Anti-Held" LOL

" Ein Zusammentreffen mit einem jungen Luke Skywalker hätte schon was"

Nein.
 
... ich hab gestern endlich die letzte Folge sehen dürfen, nun ja. Vllt. war das die beste Folge der doch recht kurzen Staffel, der Dialog bzw. Szene mit den zwei Strumtrupplern und ihrem Hoover-Bikes war der Hammer, was sicherlich auch am Regisseur dieser Folge lag. Aber ansonsten? Jede Episode war für sich betrachtet gleich, was hat Mando erreicht? Nichts. Was war der Inhalt von acht Folgen? So gut wie nichts.

Ich bleibe dabei: ohne SW-Setting und Fanservice wäre das eine handwerklich gut gemachte Serie, aber inhaltlich ganz, ganz mager, eintönig und, vllt. das schlimmste, Folge für Folge immer eine Wiederholung des Settings.
 
... ich hab gestern endlich die letzte Folge sehen dürfen, nun ja. Vllt. war das die beste Folge der doch recht kurzen Staffel, der Dialog bzw. Szene mit den zwei Strumtrupplern und ihrem Hoover-Bikes war der Hammer, was sicherlich auch am Regisseur dieser Folge lag. Aber ansonsten? Jede Episode war für sich betrachtet gleich, was hat Mando erreicht? Nichts. Was war der Inhalt von acht Folgen? So gut wie nichts.

Ich bleibe dabei: ohne SW-Setting und Fanservice wäre das eine handwerklich gut gemachte Serie, aber inhaltlich ganz, ganz mager, eintönig und, vllt. das schlimmste, Folge für Folge immer eine Wiederholung des Settings.

JA absolut. Für mich war Folge 6 am schlimmsten. Das war m.M.n ne ganz schlechte Kopie von Suicide Squad und mit dabei dieser Möchtegern Harley Quinn verschnitt. Echt nervig. Die letzten 2 hab ich mir nicht mehr angesehen weil eben einfach langweilig für mich. Aber trotzdem.....Baby Yoda haben sie echt knuffig hin bekommen :)
 
JA absolut. Für mich war Folge 6 am schlimmsten. Das war m.M.n ne ganz schlechte Kopie von Suicide Squad und mit dabei dieser Möchtegern Harley Quinn verschnitt. Echt nervig. Die letzten 2 hab ich mir nicht mehr angesehen weil eben einfach langweilig für mich. Aber trotzdem.....Baby Yoda haben sie echt knuffig hin bekommen :)
... wie gesagt, super viel Fanservice und jemand der SW mag, so wie ich, wird hier auch an div. Szenen, Einstellungen und kleinen Überraschungen Freude haben.

Die letzten zwei Folgen habe ich mir aus zwei Gründen angeschaut:

- ich dachte die Geschichte wird ein würdiges Ende bzw. einen genialen Cliffhanger, der Lust und Vorfreude auf Season 2 macht - Nein, wurde beides leider nicht erfüllt.
- dem Hauptdarsteller des "Oberbösewichtes", ich mag den Hühnchenverkäufer für seine Art und Weise, seine Aussprache (OV!) und natürlich seinen Abgang in Breaking Bad! :top:
 
Haste keine Chance. Einige denken hier sie sind Unfehlbar.

Das werden die sehen, mit keine Chance . Ich bin die Liebe in Person, glaub ma ! Den Rest denken wa uns ! Nein, echt, ich nehme es niemanden übel, alles EZ . Wir alle machen mal Fehler, kommt nur immer darauf an wie man es auch dem anderen erklärt, bzw.rüber kommt . Manche Aussagen hören sich an, als hätte man was verbrochen ! Egal . Wir sind alle hier um zu lernen . Aber korrekt von dir
 
Zurück