• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Start des Holiday Sales 2019 heute & 12 PC-Spiele kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Start des Holiday Sales 2019 heute & 12 PC-Spiele kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Start des Holiday Sales 2019 heute & 12 PC-Spiele kostenlos
 
Richtig !!!!! Habe es mir natürlich auch abgestaubt . Glaube es ist aber komplett auf Englisch, sieht zumindestens so aus, installiert und ausprobiert habe ichs noch nicht . So' dann wären wir auch so langsam in der Endrunde angekommen, bei Epic's tolle Frei Geschenke aufs Haus . Nächste Woche dürfte das aller ' aller ' aller letzte Geschenk raus gehauen werden . Es ist auch schon bei Epic angekündigt ! Soll ich verraten was die dort zeigen ' ? ' . So, jetzt habe ichs verraten
 
Das mit ? gekennzeichnete Game kommt schon morgen und übermorgen (20+21.12.). Was kommt denn kommende Woche ?
 
wenn ich das richtig verstehe, erhält übrigens jeder kunde einen 10-euro-gutschein und einen weiteren für jeden kauf ab 14,99. wow. :O
 
wenn ich das richtig verstehe, erhält übrigens jeder kunde einen 10-euro-gutschein und einen weiteren für jeden kauf ab 14,99. wow. :O
Jap, hab mir gerade Metro:Exodus für 9,99€ einverleibt und sofort einen weiteren 10€ Gutschein erhalten der bis zum 01.05.2020 gültig ist !
 
Zurück