• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix kündigt weitere He-Man and the Masters of the Universe-Serie an

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix kündigt weitere He-Man and the Masters of the Universe-Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix kündigt weitere He-Man and the Masters of the Universe-Serie an
 
Hm, auf dem Bild ist zwar nicht viel zu sehen, ich wage aber schon jetzt zu sagen, dass mir der Zeichenstil nicht zusagen wird.
 
Kaufen Kinder sowas noch?Oder hofft Mattel eher, dass nostalgische Erwachsene den Kram wollen.
Bei der 2002er-Serie waren es wohl eher Zweitere.
Ich selbst habe aber auch erwägt, ne Evil-Lynn von Sideshow Collectibles zu kaufen. Ich mag MotU immer noch recht gerne, mit all seinem trashigen Charme.
Auf nen neuen Kinofilm würde ich mich freuen, mitlerweile sogar eher als düsterer Trickfilm, da mir niemand einfällt, der He-Man gut verkörpern könnte. Dolph Lundgren ist leider zu alt
 
Hm, auf dem Bild ist zwar nicht viel zu sehen, ich wage aber schon jetzt zu sagen, dass mir der Zeichenstil nicht zusagen wird.
Ja, ich befürchte sowas wie Clone Wars. Die 2002er-Serie war nicht übel, auch vom Art-Style passend und modern, ohne befremdlich zu wirken.
Ich lass mich trotzdem mal überraschen
 
Ja, ich befürchte sowas wie Clone Wars. Die 2002er-Serie war nicht übel, auch vom Art-Style passend und modern, ohne befremdlich zu wirken.
Ich lass mich trotzdem mal überraschen

Kam die Zeichtrickserie nicht erst 2004/05 kurz bevor Episode III ins Kino kam? Immerhin wurde ja in der letzten Folge dort Grievous und die Entführung Palpatines aufgegriffen.
 
Zurück