Seite 1 von 3 123
26Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    297
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    30
    "Also sprach Zarathustra".
    Maria Beyer-Fistrich hat "Gefällt mir" geklickt.
    Weil ich der Computer bin, darum!

  3. #3
    Brand / Editorial Director
    Avatar von Maria Beyer-Fistrich
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    103
    Haha, daran habe ich auch sofort denken müssen
    Edolan hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von dakonis
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    37
    Schick, aber absolut fragwürdiger Name in Hinsicht auf das Wii U Debakel.
    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Albert Einstein, 1625. | PS5 Forum

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von RollyXP
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    101
    Ich finde das Design schlecht, das schaut nicht aus wie eine Konsole, eher wie Apples Käsereibe.
    Kann vermutlich nicht ins Möbel versteckt werden, da zu hoch.
    Und den Namen finde ich auch net so Pralle.

    Bin nicht so begeistert von dem Ding.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.454
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von dakonis Beitrag anzeigen
    Schick, aber absolut fragwürdiger Name in Hinsicht auf das Wii U Debakel.
    war der Vorgänger ja schon mit dem Namen Xbox One als 3. Xbox Konsole

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    302
    Das Design ist Bombe, der Name eher weniger. Series X tönt ganz schön sperrig - ich hol mir Halo: Infinite für die Series X... naja.
    Den Vergleich mit der Wii U würde ich aber nur bedingt machen: die Namenswahl war zwar unglücklich, aber schlussendlich war es das schlechte Marketing von Nintendo, das die Wii U versenkt hat; Microsoft wird da wohl eher klarmachen können, dass es eine komplett neue Generation ist, und wenn es "nur" mit deutlich besserer Grafik gegenüber der aktuellen Generation ist.
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf!
    weenschen hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dai-shi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    381
    Ein "Gaming Subwoofer"... Ich lach mich schlapp ^^
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    307
    Ob das nun der Name für die "Serie" und damit der Oberbegriff für 2-3 Versionen wird oder eben nur diese eine Variante, ist mir ziemlich egal. Im Endeffekt sagt in einem Jahr eh jeder nur noch XBox.

    Das Design gefällt mir gut, wenn auch nicht so gut wie das der One X. Für einen kühlen und leisen Betrieb scheint es mir jedenfalls das optimale Design zu sein.

    Die Maße werden auf ca. 26x13x13 geschätzt. Man kann das Teil übrigens auch Quer in das Möbel legen, was sich einige hier scheinbar nicht vorstellen können.
    weenschen und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.771
    seit der xbox one s scheint ms einen neuen produktdesigner zu haben. gefällt mir auch ausgesprochen gut das ding!
    weenschen hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    335
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Also das ist Design?
    ok ...welches 2 jährige Kind haben sie daran gelassen?
    Dai-shi hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 16 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    S4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K

  12. #12

    Registriert seit
    13.12.2019
    Beiträge
    2
    Interssant, aber in den Technischen Details steht NICHTS RICHTIGES (z.B. Hz Zahl usw.) von 8k, wie auf der CES, E3 und Gamescom versprochen wurde!

    Hier sieht man WIE GUT ES SEIN KÖNNTE!

    Best EVER!!!! https://www.youtube.com/watch?v=nWdgbnlPyA0

    LG

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    961
    Sieht doch gut aus. Schön schlicht und eine Perfekte Form um es so in die Schrankwand/Sideboard/Regal zu stellen das es kaum auffällt, top!
    weenschen und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    30
    Super design ich freue mich schon auf den launch
    weenschen hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dai-shi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    381
    Microsoft hat ja echt mal "Hammer Designer" am Start; Erst den Betamax Videorekorder aus den 80ern und nun das da... lol
    Ein hoch auf die Schrottbox ^^
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    389
    Und wieder mal zeigt sich 0 Innovation. Einfach wieder nur mehr Leistung rein und fertig. Wie langweilig.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    279
    "Die Xbox Series X ist bisher unsere schnellste, leistungsstärkste Konsole und setzt neue Maßstäbe für Performance, Geschwindigkeit und Kompatibilität",
    Was für ein überflüsiger Satz...
    Na klar ist die neue Generation schneller, als die alte...

    Und beim Design waren die ja mal extrem faul. Da steckt ja nichtmal mehr ein Fünkchen Mühe drin.

  18. #18
    Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    43
    Ich freue mich auf Weihnachten 2020

    Und endlich mal wieder ein Design, das nicht an Videorekorder/DVD- oder BR-Player erinnert. Mag nicht jedem gefallen, aber ich finde es angenehm mal etwas anderes als üblich zu sehen.
    weenschen hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19

    Registriert seit
    13.12.2019
    Beiträge
    2
    Interssant, aber in den Technischen Details steht NICHTS RICHTIGES (z.B. Hz Zahl usw.) von 8k, wie auf der CES, E3 und Gamescom versprochen wurde!

    Hier sieht man WIE GUT ES SEIN KÖNNTE!

    Best EVER!!!! https://www.youtube.com/watch?v=nWdgbnlPyA0

    LG

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.758
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Und wieder mal zeigt sich 0 Innovation. Einfach wieder nur mehr Leistung rein und fertig. Wie langweilig.
    Und das ist verdammt gut so.
    weenschen, LesterPG, HandsomeLoris und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •