Seite 3 von 3 123
26Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    133
    Ein mutiges Design. Bin mal gespannt, ob es bei der Größe bleibt oder sich diese noch ändern wird. Allerdings verstehe ich die Namensgebung nicht, warum Series X - Wäre es nicht schlauer gewesen mit Series A oder so anzufangen?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    993
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was habt ihr alle für ne PS4 im Haus stehen? Meine Ps4 Pro ist zwar sicher nicht flüsterleise, aber weit von Düsentriebwerk entfernt. Die ist nur beim Start mal hörbar, aber wenn ich spiele oder n Film gucke, höre ich das Ding fast gar nicht.
    Eine Launch Pro. Die ist im Dashboard schon merklich hörbar.
    Aber hey, ist ja gut, dass es auch leisere Versionen gibt.


  3. #43
    Benutzer
    Avatar von dakonis
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    51
    Hört sich echt gut an.
    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Albert Einstein, 1625. | PS5 Forum | PS5 kaufen

  4. #44
    Web Developer
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    111
    Homepage
    gamesaktuell...
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was habt ihr alle für ne PS4 im Haus stehen? Meine Ps4 Pro ist zwar sicher nicht flüsterleise, aber weit von Düsentriebwerk entfernt. Die ist nur beim Start mal hörbar, aber wenn ich spiele oder n Film gucke, höre ich das Ding fast gar nicht.
    Dann hast du wohl einer der neueren Revisionen der Pro, die leiser sein soll, und/oder spielst nicht in 4k. Vor allem in 4k wird die erste Revision unglaublich laut, z.B. bei Horizon Zero Dawn.

    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Es ist für die Belüftung bzw. Wärmeableitung super geeignet. Unten wird kühle Luft angezogen und wie durch ein Kamin nach oben abgeleitet bzw. die erwärmte Luft oben rausgepustet. Das muss wohl auch so sein, denn von den Specs her bzw. was die Konsole leisten können soll (4K mit mind. 60 FPS, M$ spricht gar von 8K, was wohl aber Marketing- Gebluber ist) wird da schon relativ potente Hardware verbaut werden. Und die produziert nicht zu knapp Hitze.
    Es hieß ja, man kann sie auch horizontal aufstellen. Dann würde aber so ein Kamin-Lüftungskonzept nicht funktionieren, deswegen wird das wohl anders laufen, wahrscheinlich wieder Vapor Chamber wie bei der One X. Dann wiederum verstehe ich nicht warum es IMO ein so hässlicher Klotz werden musste.

    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Eine Launch Pro. Die ist im Dashboard schon merklich hörbar.
    Jepp, siehe oben.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.955
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl einer der neueren Revisionen der Pro, die leiser sein soll, und/oder spielst nicht in 4k. Vor allem in 4k wird die erste Revision unglaublich laut, z.B. bei Horizon Zero Dawn.
    Doch, ich spiele in 4K. Möglich, dass ich ne neuere Revision der Pro besitze, da ich mir das Teil letztes Jahr im November oder so geholt habe. Ich höre das Teil auch unter Volllast so gut wie nicht, wenn ich spiele.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Es hieß ja, man kann sie auch horizontal aufstellen. Dann würde aber so ein Kamin-Lüftungskonzept nicht funktionieren, deswegen wird das wohl anders laufen, wahrscheinlich wieder Vapor Chamber wie bei der One X. Dann wiederum verstehe ich nicht warum es IMO ein so hässlicher Klotz werden musste.
    Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Wobei auch eine starke Belüftung von vorne nach hinten denkbar ist.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •