• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards: Preisverleihung im Livestream schauen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Preisverleihung im Livestream schauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Preisverleihung im Livestream schauen
 
die haben einige interessante Spiele gezeigt

Hellblade 2 für die neue Xbox, ein PS5 Game mit Godfall, neue Trailer zu Ghost of Tsushima und FF7 Remake, The Forest 2, ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

dazu die Xbox Series X enthüllt

nur der Rausschmeißer mit dem ollen Fast & Furious Game das fast nach PS3 aussah war lame
 
Hellblade 2 für die neue Xbox

Bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass Ninja Theory unter neuer Besitzerschaft nichts Neues macht.
Stattdessen nehmen sie in Kauf die PS4-Spieler des Vorgängers zu verärgern.

ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

Das einzige Highlight einer für mich eher mittelmäßigen Show dieses Jahr.
 
Kann es nur vermuten, aber TWAU2 scheint wohl die Optik der Vorgänger-Staffel beizubehalten. Einerseits gut, würde mich schon stören wenn der Stil zu weit auseinander läge. Andererseits... Wenn technisch alles wie gehabt bleibt, wo soll dann der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Telltale zu finden sein?!
 
ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

na ja, so überraschend war das ja jetzt nicht mehr.

einzige überraschung für mich war, von dem was ich mitbekommen hab, dass death stranding doch nicht goty wurden. aber auch das kann man natürlich genau andersrum interpretieren; nämlich dass es gerade wegen keighley nicht gewählt wurde. wie man es dreht und wendet, seinen cameo-auftritt hätte er sich besser sparen sollen.
 
Hellblade 2 war für mich das Highlight. Wird aber noch lange dauern.
 
Zurück