• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download
 
Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.
 
Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.

Welche Spiele interessieren denn Dich?
Ich habe recht viele abgesahnt. Einige hatte ich allerdings schon früher mal gekauft. Also hatten sie mich damals schon interessiert :P
Es gab ja wirklich für jeden Geschmack was.
 
Also ich fand, im Laufe der Monate gab es bei Epic jeder Menge toller Spiele, einige hatte ich schon, einige standen auf meiner "irgendwann vielleicht mal kaufen"-Liste, einige hatte ich nicht so auf dem Schirm aber scheinen ziemlich gut zu sein. Von daher hat es sich durchaus gelohnt.
 
Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.

Ich push die Frage hier einfach nochmals, aus aktuellem Anlass:
Rundenbasiertes Taktik Spiel? Für mich ist Mutant Year Zero einfach konkurrenzlos. Diese schnörkellos glatten Baukasten SciFi-Settings ala XCOM, ohne jeglichen Charme, mag ich überhaupt nicht.

https://www.pcgames.de/Epic-Games-S...neue-Spiele-Geschenke-heute-Download-1321486/
Im Laufe des Tages erhaltet ihr Zugriff auf Hyper Light Drifter und Mutant Zero: Road To Eden.
 
Zurück