1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von McDrake
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download

Erfahrener Benutzer
    Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Banana-GO Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.
    Welche Spiele interessieren denn Dich?
    Ich habe recht viele abgesahnt. Einige hatte ich allerdings schon früher mal gekauft. Also hatten sie mich damals schon interessiert
    Es gab ja wirklich für jeden Geschmack was.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Also ich fand, im Laufe der Monate gab es bei Epic jeder Menge toller Spiele, einige hatte ich schon, einige standen auf meiner "irgendwann vielleicht mal kaufen"-Liste, einige hatte ich nicht so auf dem Schirm aber scheinen ziemlich gut zu sein. Von daher hat es sich durchaus gelohnt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich push die Frage hier einfach nochmals, aus aktuellem Anlass:
    Rundenbasiertes Taktik Spiel? Für mich ist Mutant Year Zero einfach konkurrenzlos. Diese schnörkellos glatten Baukasten SciFi-Settings ala XCOM, ohne jeglichen Charme, mag ich überhaupt nicht.
    https://www.pcgames.de/Epic-Games-St...nload-1321486/
    Im Laufe des Tages erhaltet ihr Zugriff auf Hyper Light Drifter und Mutant Zero: Road To Eden.