• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Hardware-Boom stürzt Star Wars vom Thron

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Hardware-Boom stürzt Star Wars vom Thron gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Hardware-Boom stürzt Star Wars vom Thron
 
War dann auch das letzte mal, dass der Controller in der Liste auftaucht. Der war nach kurzer Zeit im Sale schon nichtmehr vorrätig.
 
War dann auch das letzte mal, dass der Controller in der Liste auftaucht. Der war nach kurzer Zeit im Sale schon nichtmehr vorrätig.

Ja, extrem schade. Ich konnte mir noch einen sichern. So hab ich noch einen in Reserve. Dass Valve den Controller von heute auf morgen einfach in den Ausverkauf schickt, ist schon ein Ding. Ich hätte erwartet, dass sie ihn offiziell abkündigen und dann reduziert verkaufen. Vielleicht so um die 50% oder so, so dass sich die Leute nochmal eindecken können. Und irgendwann später hätten sie die Restbestände dann verramscht. Aber nein, sie starten über Nacht direkt den Ausverkauf und können dabei nur die Hälfte der Leute bedienen. Und Kunden wie ich, die den Controllern seit Jahren nutzen, schauen ungläubig dabei zu.

Das war eine wirklich seltsame Aktion. Es gibt Patente und Spuren im Steam-Client, die auf eine zweite Version des Controllers hindeuten. Aber setzt man ein Produkt so fort? Anscheinend schmeißt Valve jetzt alles an die VR-Front. Da hat der Steam Controller dann wohl ausgedient. Na ja, mal abwarten. Vielleicht kommt was Neues zur CES wie manche meinen. Aber wirklich daran glauben tue ich nach der Aktion nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück