1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wynn
  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    25.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.986
    2007 gab es noch einen hype als simpsons im kino lief aber inzwischen ist die serie über den zenit hinaus find ich.

    Hab glaub ich auch die letzten 4 oder 5 jahre nicht mehr aktiv geschaut weil von der staffel die rauskam kaum noch gute folgen kamen.

    Nachdem Disney+ auch noch die alten folgen ins falsche format schneidet so das wichtige sachen fehlen (duff brauerei rohre) oder folgen nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen weil nicht kindgerecht (homer in der nervenheilanstalt wo er den verückten trifft der sich für michael jackson hält) denk ich die serie sollte lieber mal richtig beendet werden.
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    754
    Wurde zumindest erst mal dementiert:

    https://twitter.com/AlJean/status/12...94208893341696
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.978
    Wäre aber vlt gar nicht schlecht - einst, eine meiner Lieblingsserien, sind die Simpsons schon lange nur noch ein Schatten ihrer selbst .. -.-

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    280
    Wenn ich da an One Piece denke, dass 10 Jahre später gestartet ist und bei Folge 911 mittlerweile is, dann sind das echt wenig Simpsons Folgen.

    Aber davon ab ist sind die Simpsons für viele schon lange über ihrem Zenit.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    50
    Mich wundert, dass den (mittlerweile) Schrott überhaupt noch wer kuckt.
    Hätte man schon vor 10 Jahren beenden sollen, dann wäre die Serie in Würde gegangen.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    40
    https://thumbs.gfycat.com/CourageousQuickItaliangreyhound-size_restricted.gif

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.502
    ich schau es immer noch gerne aber langsam ist mir im simpsons zuviel gesinge was mir echt aufn keks geht^^

    Man könnte meinen ist von disney

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.309
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von battschack Beitrag anzeigen
    ich schau es immer noch gerne aber langsam ist mir im simpsons zuviel gesinge was mir echt aufn keks geht^^

    Man könnte meinen ist von disney
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •