• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie
 
2007 gab es noch einen hype als simpsons im kino lief aber inzwischen ist die serie über den zenit hinaus find ich.

Hab glaub ich auch die letzten 4 oder 5 jahre nicht mehr aktiv geschaut weil von der staffel die rauskam kaum noch gute folgen kamen.

Nachdem Disney+ auch noch die alten folgen ins falsche format schneidet so das wichtige sachen fehlen (duff brauerei rohre) oder folgen nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen weil nicht kindgerecht (homer in der nervenheilanstalt wo er den verückten trifft der sich für michael jackson hält) denk ich die serie sollte lieber mal richtig beendet werden.
 
Wäre aber vlt gar nicht schlecht - einst, eine meiner Lieblingsserien, sind die Simpsons schon lange nur noch ein Schatten ihrer selbst .. -.-

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Wenn ich da an One Piece denke, dass 10 Jahre später gestartet ist und bei Folge 911 mittlerweile is, dann sind das echt wenig Simpsons Folgen.

Aber davon ab ist sind die Simpsons für viele schon lange über ihrem Zenit.
 
Mich wundert, dass den (mittlerweile) Schrott überhaupt noch wer kuckt.
Hätte man schon vor 10 Jahren beenden sollen, dann wäre die Serie in Würde gegangen.
 
ich schau es immer noch gerne aber langsam ist mir im simpsons zuviel gesinge was mir echt aufn keks geht^^

Man könnte meinen ist von disney :P
 
Zurück