1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.469
    Oh, hmm.. schade.. er hatte einige Interessante Aspekte. Und manche schworen auf ihn, während andere gar nicht mit zurechtkamen.

    Ich hab ihn auch, aber klickte nie so bei mir.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.035
    Steam fängt viel an und führt es dann nicht zuende. Couch-Gaming ist vllt. doch nicht so der Renner am PC...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.710
    Ist nicht schade drum. Das Teil war eher...semi-geil umgesetzt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.538
    Blog-Einträge
    3
    Schade. Das war der erste Controller, mit dem ich auch sinnvoll Ego Shooter spielen konnte.
    Und dann noch diese ultimativen Konfigurationsmöglichkeiten ...

    Jetzt sind bei Steam aber alle Controller aus und bei EBay stehe schon welche für 80 - über 100 Euro drin ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bast3l
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Schade. Das war der erste Controller, mit dem ich auch sinnvoll Ego Shooter spielen konnte.
    Und dann noch diese ultimativen Konfigurationsmöglichkeiten ...

    Jetzt sind bei Steam aber alle Controller aus und bei EBay stehe schon welche für 80 - über 100 Euro drin ...
    Ich hab es immer wieder probiert heute morgen, da sie gestern auch schon 'nicht mehr vorrätig' waren und konnte so um viertel nach 9 dann plötzlich einen kaufen... versuche es einfach zwischen rein mal wieder
    Gesendet von meinem Fuchi Cyber-7.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •