2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von KSPilo
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.921
    Zumindest in Bezug auf die deutsche Version von Half Life 2 kann ich dafür nur 100 Daumen nach oben geben. Die deutsche Version war echt schlimmer vertont als so manches Einmann-Indie Game. Die englischen Stimmen hab ich damals nie gehört, glaube ich, daher würde ich wohl auch keinen Unterschied merken.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    327
    Ich will nur hoffen, dass Valve auch den selben Sprecher für Gordon Freeman engagiert hat. *HUST*

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Ich will nur hoffen, dass Valve auch den selben Sprecher für Gordon Freeman engagiert hat. *HUST*
    Wäre der Witz nicht schon so alt wie das Spiel selber hätte ich fast gelächelt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.163
    Blog-Einträge
    3
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  6. #6

    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    41
    In der deutschen synchro sind dann eh nochmal andere Stimmen. Hab HL2 nie auf englisch gespielt aber bis Alyx ist ja noch Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •