• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian wird trotz Grounded weiter Rollenspiele entwickeln

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian wird trotz Grounded weiter Rollenspiele entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian wird trotz Grounded weiter Rollenspiele entwickeln
 
Na wo ist jetzt der Typ mit den Unkenrufen, der beim "Survial ich hab die Kinder geschrumpft" Game sinngemäß sagte dass Obsidian seine Seele verloren/verkauft hätte? =)
 
ich meine man kann ja überrascht sein von dem neuen Spiel, aber auf der anderen Seite ist da ja nichts schlechtes wenn ein Team mal was ganz anderes macht als immer nur RPGs
Aber die Ankündigung vom Titel UND das MS wieder mehr auf RPGs setzen will hatte schon ... einen Komische Verbindung
 
Na wo ist jetzt der Typ mit den Unkenrufen, der beim "Survial ich hab die Kinder geschrumpft" Game sinngemäß sagte dass Obsidian seine Seele verloren/verkauft hätte? =)
Soweit würde ich nicht gehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass da Microsoft irgendwo seine Finger im Spiel hat. Grounded verbindet augenscheinlich ja doch das ein oder andere, was gerade "in" ist. Comicstil, Survival und Koop.
 
Soweit würde ich nicht gehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass da Microsoft irgendwo seine Finger im Spiel hat. Grounded verbindet augenscheinlich ja doch das ein oder andere, was gerade "in" ist. Comicstil, Survival und Koop.
Also zumindest hat der Typ von Obsidian im Interview gesagt, dass sie die Idee fuer Grounded schon hatten, bevor sie von MS gekauft wurden und sie es den MS Leuten gepitcht haben. Ok, das hat er auf ner MS Werbeveranstltung gesagt, ob's stimmt, dazu muss sich jetzt jeder selber seine Gedanken machen, aber ich kann mir eigentlich schon gut vorstellen, das devs nach Jahren mit RPGs halt auch mal was anderes machen wollen.

Hier das Video wo er es sagt (ab ca. 50:40)
https://youtu.be/VTveV4Yfh2I?t=3037
 
böses microsoft! als nächstes muss obisidian noch ein ein japanophil angehauchtes mmo, ein sammelkartenspiel für mobile oder einen world-of-tanks-klon für den saftladen entwickeln! :B
 
Zurück