2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LostViking
  • 1 Beitrag von Frullo
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix schließt millionenschweren Deal mit Nickelodeon ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Netflix schließt millionenschweren Deal mit Nickelodeon ab

Banana-GO
    Gast
    Irgendwas muss man Disney ja entgegensetzen. Auch wenn Nickelodeon jetzt nicht unbedingt die Mega Marke ist.

Erfahrener Benutzer
    Avatar the last airbender als Realserie? Wie GEIL ist das denn?! Ich hoffe einfach, es wird nicht so vermurkst wie seinerzeit der Realfilm von Shyamalan .
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Avatar the last airbender als Realserie? Wie GEIL ist das denn?! Ich hoffe einfach, es wird nicht so vermurkst wie seinerzeit der Realfilm von Shyamalan .
    Ha! Wird's eher nicht - da die Macher der Trickfilm-Serie Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko mit dabei sind und beim Casting Whitewashing gemieden wird
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht welchen Realfilm du meinst. Es gibt keinen Realfilm von Avatar The Last Airbender, hat es nie gegeben. Nie gehört.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LostViking Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht welchen Realfilm du meinst. Es gibt keinen Realfilm von Avatar The Last Airbender, hat es nie gegeben. Nie gehört.
    Du hast recht - über gewisse Dinge spricht man einfach nicht! Shhhhh!!!
    LostViking hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Lizenzkauf scheint mir keine gute Idee.
    Netflix muss seine Eigenproduktionen pushen. Das ist sein einziges Alleinstellungsmerkmal.
    Wenn Netflix weiterhin so träge bleibt, sind sie bei der ersten ernsthaften Preiserhöhung Geschichte. Denn Amazon und Disney werden Netfllix beim Preis locker unterbieten können.

Erfahrener Benutzer

Nickelodeon ist schon spannend, aber mehr wegen dem Backlog, das unzählige Klassiker enthält. Damit würde man aber wohl eher auf die Nostalgie der älteren Nutzer zielen, statt Kinder anzusprechen.