1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Nächste Gratis-Vollversion steht fest - welches PC-Spiel folgt? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Nächste Gratis-Vollversion steht fest - welches PC-Spiel folgt?

Erfahrener Benutzer
    Klinke mich ein, dauert aber noch . Wird Epic eine erfolgreiche Spiele Plattform, mit allem was sie so mitbringen ? Mmhhh, ich denke Chancen sind da
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Klinke mich ein, dauert aber noch . Wird Epic eine erfolgreiche Spiele Plattform, mit allem was sie so mitbringen ? Mmhhh, ich denke Chancen sind da
    Sind sie doch schon. Also wenn man das Wort Erfolgreich nicht verwechselt mit User Schnickschnack die nur einige Steam Fans brauchen.

Was ich mir wünsche, der Shop ist noch ziemlich Unübersichtlich, also alles muss man nach unten Scrollen. Da fehlt ein kleiner aber feiner Überblick. Das wäre wichtig, oder ich habe das noch nicht gefunden.
    Aber so wie es sich entwickelt ist schon Okey. Natürlich noch nicht so Gut wie die anderen, aber der Shop und alles ist ja noch ziemlich Jung. Das wird schon.
    Eine Eintagsfliege ist das auf jeden Fall nicht. Und so langsam dürften sie auch ohne die Fortnite Milliarden auskommen um nur den Shop und was dazugehört zu finanzieren.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Sind sie doch schon. Also wenn man das Wort Erfolgreich nicht verwechselt mit User Schnickschnack die nur einige Steam Fans brauchen.

Was ich mir wünsche, der Shop ist noch ziemlich Unübersichtlich, also alles muss man nach unten Scrollen. Da fehlt ein kleiner aber feiner Überblick. Das wäre wichtig, oder ich habe das noch nicht gefunden.
    Aber so wie es sich entwickelt ist schon Okey. Natürlich noch nicht so Gut wie die anderen, aber der Shop und alles ist ja noch ziemlich Jung. Das wird schon.
    Eine Eintagsfliege ist das auf jeden Fall nicht. Und so langsam dürften sie auch ohne die Fortnite Milliarden auskommen um nur den Shop und was dazugehört zu finanzieren.
    Moin ! Na klar, denke ich auch . Heutzutage kommt nichts mehr fertig aufm Markt, zumindestens bei Software ist es so ! Wofür gibts Updates, immer schön dran schrauben und verbessern, eine Revolution' was ! Irgendwie gefällt mir Epic, und das meine ich jetzt nicht wegen den ganzen schönen Spielchen der letzten Zeit . War einfach so ein Gefühl von Anfang an . Naja
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es gibt alles ' von allem