1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    293
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Weitere PC-Vollversion ab heute geschenkt - Retro-Action gratis für alle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store: Weitere PC-Vollversion ab heute geschenkt - Retro-Action gratis für alle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    415
    Bin dabei, wie immer eigentlich . Bin mal gespannt auf das letzte Free Game von Epic . Hoffentlich was besonderes
    Es gibt alles ' von allem

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Bin dabei, wie immer eigentlich . Bin mal gespannt auf das letzte Free Game von Epic . Hoffentlich was besonderes
    Wieso letzte? Geht das mit den free Games nicht bis Ende des Jahres?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von OdesaLeeJames Beitrag anzeigen
    Wieso letzte? Geht das mit den free Games nicht bis Ende des Jahres?
    Genau ! Das meinte ich doch mit dem letzten Spiel gegen ende des Jahres . Mal schauen was sich Epic ganz zum schluss so überlegen wird raus zu hauen, für uns . Ich habe bisher alle Spiele die es Free gibt mitgenommen, und das finde ich ist schon ziemlich beachtlich . Weil ende des Jahres soll ja schluss sein, vieleicht so gegen Weihnachten, und deshalb rechne ich mit einem tollen Titel
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es gibt alles ' von allem

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    238
    Wenn man sich betrachtet, was bislang für Spiele zur Verfügung gestellt wurden, wäre so ziemlich alles möglich - weil die "Qualität" doch extrem schwankend ist. Sicherlich mag es eine Frage des des jeweiligen Geschmacks sein, aber in einer Woche gab es gleich sechs Mal Batman und in einer anderen Spiele, die kaum jemanden hinter den Ofen hervorlocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •