2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MatthiasDammes
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Frage um Identität des Helden beantwortet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Frage um Identität des Helden beantwortet

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Die Serie heißt "The Mandalorian", da kann es doch gar nicht Boba Fett sein.
    Boba ist nicht von Mandalore und selbst sein Vater Jango gilt nicht als Mandalorianer.
    Er hat zwar behauptet von Concord Dawn im Mandalore-System zu stammen, was aber nie offiziell bestätigt wurde.
    Die Regierung von Mandalore hat ihn als Hochstapler bezeichnet, der lediglich ein altes Artefakt längst vergangener Tage gestohlen hat.
    Hinzu kommt, das die Rüstung vermutlich nicht mal eine echte Mandalorianische Rüstung ist, weil sie nur aus Durastahl gefertigt ist, während echte Mando-Armor aus Beskar besteht.
    LOX-TT und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, das die Rüstung vermutlich nicht mal eine echte Mandalorianische Rüstung ist, weil sie nur aus Durastahl gefertigt ist, während echte Mando-Armor aus Beskar besteht.
    Die Rüstung des jetzt spielenden Mandaloren ist aber auch (noch)nicht aus Beskar.
    Das klärt sich bereits in der ersten Folge, mehr verrate ich dir nicht, falls du die erste noch nicht sehen konntest.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Wurde die Rüstung von Boba nicht gefunden, ohne Leiche? Vielleicht muss-will er sie wieder zusammenstellen? Was er möglicherweise auch Teil für Teil zu schaffen scheint. Das er sich als Mandalorianer ausgibt könnte auch sein damit man ihn nicht erkennt. Hatte ja mit dem Imperium einen Arbeitsvertrag. Nach Episode 6 stehts mit denen nicht gerade gut.