11Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Worrel
  • 1 Beitrag von ribald
  • 2 Beitrag von Worrel
  • 1 Beitrag von Worrel
  • 4 Beitrag von xNomAnorx
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    52
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel-Serien wie She-Hulk werden ein Muss für Film-Fans gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Marvel-Serien wie She-Hulk werden ein Muss für Film-Fans

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.847
    Blog-Einträge
    3
    Die echten Fans werden dann wohl nicht drum herum kommen, ein Abo für Disney+ abzuschließen, wenn sie die gesamte Marvel-Filmgeschichte in ihrer Gänze erleben wollen.
    Oder man sagt sich: Öhm, nö, is mir egal, schau ich halt was anderes, wo ich nicht erst zig Staffeln Serie gucken muß, bevor ich den Film verstehe.

    Ich find die Serie um Agent Coulson macht's genau richtig: genug eigene Charaktere, um als eigenständige Serie durchzugehen, genug eigenständige Handlung, aber dennoch Verknüpfungen mit der Handlung der Filmreihe. Auch wenn's ne Handvoll mehr Cameos hätte geben dürfen.

    So kann man die Serie gucken, ohne die Filme kennen zu müssen und die Filme gucken, ohne die Serie kennen zu müssen. Und wenn man beides kennt, paßt es dennoch zusammen.
    GhostShadow, Sturm-ins-Sperrfeuer and Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    308
    She-Hulk WTF xD
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.847
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ribald Beitrag anzeigen
    She-Hulk WTF xD
    Die Gute ist dieses Jahr 40 geworden.

    GhostShadow und ribald haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.847
    Blog-Einträge
    3
    Origin Story in 2 Bildern:
    Spoiler:
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    459
    So kann man auch für eine Serie Werbung machen.

    Es ist auch wichtig sämtliche Comics zu lesen damit man überhaupt was versteht XD

  7. #7
    xNomAnorx
    Gast
    Hm sorry, aber dann werden die Marvel-Filme für mich langfristig auch nichts mehr sein. Bin immer noch der Meinung das Filme für sich stehen sollten oder zumindest in ihrem Film-Universum funktionieren sollten.
    Ich will nicht gezwungen werden mir Zusatzmaterial dazu anschauen zu müssen, seien es Bücher, Serien oder was anderes. Dieser Trend gefällt mir schon bei Star Wars nicht. Und Disney + werde ich mir wohl eher nicht kaufen. Wenn ein Film ohne Serie also nicht funktioniert, hole ich mir auch kein Ticket dafür
    Worrel, GhostShadow, Spiritogre und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    517
    stammen die Bilder aus 2 verschiedenen Comics?
    2 verschiedene Frauen und Bruce Banner hat sich zumindest die Hose und den Stuhl noch gewechselt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    193
    Ich dachte immer She Hulk ist eine Rule34 Erfindung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •