• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Scarlett: Insider behauptet den Release der Next-Gen-Konsole zu kennen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Insider behauptet den Release der Next-Gen-Konsole zu kennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Insider behauptet den Release der Next-Gen-Konsole zu kennen
 
Naja selbst wenn die PS5 ein bisschen mehr Power haben sollte, wird wohl die tatsächliche Grafikausgabe auf gleichen Niveau liegen.
 
Sony hat imo ja noch kein Statement über eine "Upgradefähigkeit" der PS5 geäußert.
Je nachdem würde ich dazu tendieren (muss man abwarten was genau MS damit meint) zur Scarlett zu greifen. Obwohl ich mir das im RL hoffentlich verkneife. Meine One X kann die Betriebsstunden seit Inbetrienahme im Juli glaube ich an einer Hand abzählen - aber bald hab ich 3 Wochen Urlaub....
 
Zurück