2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Robertius
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2?

Robertius
    Gast
    Nicht dass Sony noch ne Switchkopie plant. Würde aber zu den Gerüchten passen, dass 2 Konsolenversionen geplant sind.
    Keepcalm und BlackBandit85 haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    das Bild erinnert mich eher an die gute, alte Memory Card

Erfahrener Benutzer
    Eine Vita 2 wäre natürlich eine feine Sache, aber nur wenn die Entwickler nicht wieder am Anfang nach Release damit Anfangen, den Handheld nicht mehr zu supporten. Mir hat die Vita sehr gut gefallen, aber die Auswahl an guten Spielen war ja leider sehr ernüchternd.

Erfahrener Benutzer

Ich würde mich nicht trauen eine Vita 2 zu kaufen, die Politik von Sony bei der 1 Version hat mir schon nicht gefallen und unterm Strich habe ich mich schon irgendwie verarscht gefühlt mit dem Ding. Einfach zu kurze Spiele und vorallem zu wenig. Da bot der DS trotz in meinen Augen wirklich schlechter Grafik um längen mehr.

Erfahrener Benutzer
    Ich fand die VITA auch ganz gut - leider wurde Sie mit dem Kauf der Nintendo Switch und aufgrund des Mangels an Perspektive schnell staubig und wieder verkauft.

Um ehrlich zu sein würde ich einem Handheld Release jetzt - zu Hochzeiten der Switch - eine Totgeburt attestieren. Insbesondere wenn es sich um Sony handelt.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Erfahrener Benutzer
    Schaut so aus als stände möglicherweise die Rückkehr der Memory-Card als Festplatte auf dem Plan, jetzt in SSD-Form. Das könnte natürlich dann teuer werden, wenn man den Speicher der PS5 nur mit speziellen Produkten made by Sony erweitern kann.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von devilsreject Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht trauen eine Vita 2 zu kaufen, die Politik von Sony bei der 1 Version hat mir schon nicht gefallen und unterm Strich habe ich mich schon irgendwie verarscht gefühlt mit dem Ding. Einfach zu kurze Spiele und vorallem zu wenig. Da bot der DS trotz in meinen Augen wirklich schlechter Grafik um längen mehr.
    Der ds hatte sehr schöne Spiele zu bjeten, z.B. die Castlevanias, the World ends with you, Zelda, Ninja Gaiden oder Viewtiful Joe, Aber auch 3d-Games wie Metroid waren für die Limitationen echt schick.
    Wenn du den 3ds meinst... die Grafik ist über Gamecube-Niveau ,in 3d, da gibt's bei weitem Schlimmeres... Spiele wie Kid Icarus, Super Mario, Mario Kart, Metroid, Castlevania, Luigi's Mansion oder Zelda albw, Resident evil revelation oder mk7 sind iptisch verdammt schick.
    the black knight always triumphs!!!